Startseite » Kings of Nuthin – Get Busy Livin or Get Busy Dyin

Kings of Nuthin – Get Busy Livin or Get Busy Dyin

Auf Bad Dog Records ist nun die erste Scheibe der Kings Of Nuthin aus Boston/ MA ?Get Busy Livin or get busy dyin? erschienen, da sie in Europa noch keinen Vertrieb gefunden hatten. Jetzt haben sie ihn und das wurde auch Zeit. Denn die Kings Of Nuthin sind eine grandiose Band, was sie bereits im Juni live in Deutschland unter Beweis gestellt haben. Wer sie damals verpasst kann sich jetzt auf diesem Album überzeugen oder er wartet bis Ende Dezember, Anfang Januar und schaut sich die Band noch mal live an, denn dann kommen sie erneut auf Tour.
Doch zurück zur Musik. ?Get Busy Livin or Get Busy Dyin? enthält 11 Songs, die alle so richtig überzeugen können. Musikalisch paart man Jazz, Swing und Rockabilly der 1950er Jahre mit Streetpunk und setzt die verdammt rauhe Stimme von Sänger Torr Skoog darauf. Fertig ist eine Mischung, die sich wahrlich sehen lassen kann. Denn hier ist einer der musikalischen Geheimtipps endlich auch in Deutschland erhältlich. Und was man bisher so verpasst hat, sollte man sich unbedingt auf dieser famosen CD anhören. Absoluter Überhit dieses Albums ist übrigens das großartige ?King for a Day?!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: