Startseite » Mu 330 – Ultra Panic

Mu 330 – Ultra Panic

Mu 330 aus dem Hause Asian Man Records bieten auf ihrer nenen Scheibe wieder Skapunk vom Feinsten. Diese CD rockt einfach von der ersten bis zur letzten Minute und macht daher sehr viel Spass.
Das Label Asian Man, auf dem auch Lawrence Arms und Big D and the Kids Table beheimatet sind, hat wieder einmal eine gute Produktion abgeliefert, die die gute Musik noch zusätzlich unterstreicht. Die Band aus St.Louis überzeugt mit einer Musik,
die zwar häufig an Mighty Mighty Bosstones erinnert , aber durchaus durch Eigenständigkeit überzeugen kann. Die Wurzeln jedoch liegen klar im Skabereich versteckt und so rocken die sieben Musiker auch mehr in einer groovigeren Richtung, als z.B. Less than Jake oder die Mad Caddies.
Für mich ist Ultra Panic definitiv eines der besten Skapunkalben, die ich seid Längerem gehört habe. Absoluter Hit der CD ist das göttliche "Lied To". Aber auch die anderen Lieder sind gut eingängig und werden jeden erfreuen, der sich für Skapunk interessiert.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: