Startseite » Northshore – Get grip through family

Northshore – Get grip through family

Spätestens seit Bands wie The 4 Sivits oder Full Speed Ahead wissen wir, dass Hardcorebands aus dem Osten unbedingt beachtet werden müssen und insbesondere, dass dieses noch zu selten geschieht.
Genauso verhält es sich mit Northshore, welche via Eastcore ihr Erstlingswerk herausgebracht haben und auch bei einigen Konzerten der letzten Tour von ATWI und TVTIS mit von der Partie waren. Auf jeden Fall kann man sagen, dass Northshore auf diesem Erstling eine gute und interessante Portion Hardcore abgeliefert haben. Das Ding macht von der ersten bis zur letzten Minute Spaß, auch wenn es bei der Produktion sicherlich noch Abzüge gibt. Aber ansonsten fetzen die 10 Songs in bester H20 oder Ignite Manier durch den CD-Player, aber ohne als Plagiat zu wirken, denn gerade durch den Gesang und die Melodie, die sich Northsore bewahren, schaffen es die Jungs aus Leisnig ihre eigene Note zu kreieren. Gutes Debüt, jetzt heißt es, dass Teil noch gut vermarkten und wir werden bald mehr hören, Potential besitzen Northshore alle Mal!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: