Startseite » Seedless – Goodbye Radio

Seedless – Goodbye Radio

Kommen wir schnell zur Sache: Seedless kommen aus Hannover und machen ziemlich altbackenen Crossover, der nicht gerade durch gute Einfälle besticht. Vielmehr regieren auf der Debut-EP ?Goodbye Radio? (Eigenproduktion) 08/15-Riffs, durchschnittlicher Gesang und natürlich Scratches. So richtig vom Hocker reißt mich keiner der fünf Songs, klingt eher nach ner Jam-Session von ein paar Typen, die sich das erste Mal im Proberaum getroffen haben und gleich was aufnehmen wollten. Irgendwie hört sich das mehr nach ?Möchtegern? an als nach ?Wir habens drauf? ? man höre mal Song Nummer vier ?Leave A Message?. Laaaaaaaaaaaaaangweilig. Vielleicht sollte ich nicht so kritisch sein, schließlich sind die Herren ja Hobby-Musiker und haben die Produktion wohl auch aus eigener Tasche bezahlt. Leider wird dadurch die Musik nicht besser. Für die Sommerparty des örtlichen Freibads aber bestimmt ne gute Live-Band. Ach und noch was: Die Pics der Bandmitglieder im Booklet sind ja wohl nicht erntgemeint. Oder was sollen die Kachel-Fließen im Hintergrund und die merkwürdigen Gesichtsausdrucke?

Mehr Infos unter www.seedless.de

Wir freuen uns über deinen Kommentar: