Startseite » Smoke Or Fire – Above The City

Smoke Or Fire – Above The City

Smoke Or Fire sind das neueste Signing auf Fat Wreck. Mit ?Above The City? erschien vor kurzem dann auch ihr Debütalbum. Und dieses ist richtig gut. Die Band, die früher Jericho hieß und sich dann umbenannte, legen auf diesem Album gleich mit ?California Burning? furios los. Mit ?Filter? zieht man gleich genauso nach und so geht es immer weiter. ?Above The City? ist daher ein echt gutes Album irgendwo zwischen Hot Water Music, Rise Against und Avail. Das einzige, was ein wenig fehlt, ist die Eigenständigkeit, da könnten Smoke Or Fire in den nächsten Releases und nächsten Jahren noch ein wenig dran arbeiten, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Vor allem die Power und der Druck, aber auch die Melodien und hymnischen Parts machen ?Above The City? so gut. Ich bin sicher, dieses Album ist nur der Anfang einer großen Karriere im Punkbereich, denn Smoke Or Fire bringen alles mit was man braucht. Klasse!

8,5 von 10

Wir freuen uns über deinen Kommentar: