Startseite » Snuff – Disposable Income

Snuff – Disposable Income

Snuff sind zurück. ?Disposable Income? ist mittlerweile das zwölfte (!) Studioalbum der Melodik Punkrock Band. Mit ?Disposable Income?, erschienen auf Golf Records, gehen Snuff wieder ein Schritt in die Vergangenheit zurück und knüpfen so an alte Alben an.
Diese neue Scheibe kann sich aber echt sehen lassen, denn fünfzehn Mal wird gerockt, bis der Arsch platzt. Jeder Song hat einen Singalong Charakter und dennoch wird man nicht müde, dieses Album immer wieder zu hören. Geboten wird melodischer Punkrock der Extraklasse. Man muss dese Scheibe einfach immer wieder hören, denn sie ist einfach genial. Das einzige , was ein wenig störend ist, ist der manchmal ein wenig zu hohe Gesang von Sänger und Schlagzeuger Graham.
Nach jetzt 17 Jahren Bandgeschichte ist dieses dennoch ein tolles Album, ich denke sogar es ist eins der besten, die Snuff je herausgebracht haben. Bleibt nur noch auf eine Tour zu hoffen, wo dann das neue Album hoffentlich genauso gut präsentiert wird.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: