Startseite » Surfaholics – Knee Deep In Gasoline

Surfaholics – Knee Deep In Gasoline

SURFAHOLICS sind eine aus Deutschland stammende Band. Ihre neue EP „Knee Deep in Gasoline“ ist auf Spiderweb Records erschienen. Musikalisch lassen sich SURFAHOLICS in die Sparte Punkrock einordnen, wobei sie viele Rock`n`Roll und Surf-Einflüsse verarbeiten. „Knee Deep in Gasoline“ ist auf jeden Fall super-melodisch und verdammt cool!
Dem Hörer wird vermittelt, dass die musikalische Abstimmung der vier Bandmitglieder und ihren Instrumenten 100%ig übereinstimmt. SURFAHOLICS sind Steve für Vocals und Drums, Franzi am Bass, Bernd für Vocals und Guitars sowie Markus für Guitars.
Aufgenommen wurde „Knee Deep in Gasoline“ im Frühjahr 2001 und besticht durch seine 6 kraftvollen Songs: Der erste Song „Pin Up Girl“ ist das, was man als klassischen Rock`n`Roll bezeichnen kann. Mit „Fuck the World“, dem dritten Stück, erkennt man die fest im Punkrock verankerten Wurzeln.
Die politische Gesinnung von SURFAHOLICS wird dem Hörer sehr schnell beim anhören des vierten Songs „A White God For The KKK“ klar. Track fünf steht für sich, er heißt: „Rock`n`Roll with Attitude“ ! Die beiden noch nicht erwähnten Songs sind einfach nur schön und harmonisch im gesamten Line-Up von „Knee Deep in Gasoline“.
Diese EP ist ein Muss für jeden Punk`n`Roller und dazu noch supergut geeignet für jede Sommerparty!
GOOD LUCK!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: