Startseite » The Apers – The Buzz Electric

The Apers – The Buzz Electric

Aus unserem nordwestlichsten Nachbarstaat kommen bekanntlich eine ganze Reihe an interessanten und guten Bands. Auch The Apers ist eine von diese. ?Buzz Electric? heißt ihr aktuelles Album, welches via Stardumb Records auf den Markt kam. Und die vier Holländer zünden auf diesem Werk wirklich ein fulminantes Rock`N Roll Feuerwerk.
Das ganze erinnert natürlich schon irgendwie an die Hellacopters, weil auch Gitarist Jerry Hormone, dem Sänger und Gitaristen der Schweden … verdammt ähnlich sieht. Doch die Apers bringen auf ?The Buzz Electric? auch eine gehörige Spur Punk mit ins Boot, wodurch man sagen kann, dass sie wie eine Mischung aus den Ramones und den Hellacopters klingen. Und sie machen ihre Sache auf diesem rotzigen Werk recht gut. Das einzige was ein wenig fehlt ist die Abwechslung, aber wen hat das denn schon bei den Ramones gestört? Dann wird es auch niemanden bei den Apers stören.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: