Startseite » Various Artists – Welcome To Circus Punkabilly

Various Artists – Welcome To Circus Punkabilly

?Welcome To Circus Punkabilly? ist der neueste Sampler Streich aus dem Hause Wolverine. Denn Wolverine bringen regelmäßig gute Sampler auf den Markt. Auch der neue Punkabilly Sampler zählt dazu. Die Ansammlung von großartigen Punkabilly, Rockabilly und Psychobilly Bands, die es hier gibt, sucht schon seines gleichen.
Mit von der Partie und als absolute Highlights zählen sicherlich Nekromantix, Shark Soup ( mit dem sehr coolem Lied ?Frustrations?), The Ed Random Band (ein richtiges Highlight), Peacocks, The Ripmen, die famosen Kings Of Nuthin und die genialen Horror Aussis Bloddsucking Zombies From Outer Space. Weiter sind mit Mad Sin gern gesehene Sampler Gäste mit von der Partie, wobei die Version des Turbongro Klassikers ?Rock Against Ass? mir nicht so gut gefällt. Da ist schon die Coverversion des Dropkick Murphys Klassikers ?Boys On The Docks? von The Wrecking Dead mehr hervorzuheben. Die restlichen Bands können teilweise auch mehr, als diesen Sampler nur aufzufüllen und so bleibt eigentlich nur zu sagen, dass Wolverine in Sachen Sampler wie immer ein gutes Händchen bewiesen haben und ?Welcome To Circus Punkabilly? ein fast ausnahmslos guter Sampler geworden ist, auf dem doch die meisten Bands wirklich überzeugen können. Schönes Teil!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: