Startseite » Waysted – Back From The Dead

Waysted – Back From The Dead

Waysted wurden von Ex-UFO-Bassist Pete Way bereits 1983 ins Leben gerufen, doch Ende der Achtziger löste sich die Briten schnell wieder auf. Wer weiß warum, und wer weiß schon, warum Waysted nun plötzlich wieder da sind. Der Großteil von euch hat Waysted wahrscheinlich eh noch nie gehört, geschweige denn vermisst. Nun gut, wir müssen jetzt irgendwie damit leben, dass die wieder da sind und zwar heißt die Comeback-Scheibe "Back From The Dead" (Majestic Records), ein treffender Titel. Geboten wird unterhaltsamer 70er und 80er-Hard Rock, der relativ lebendig rüber kommt und auf ausufernde Gitarrensolis wert legt. Eher was für die Ü45-Kneipe von nebenan, als für den durschnittlichen Rock-Liebhaber von heute. Wer sich nach den (guten?) alten Zeiten sehnt, sollte mal ein Ohr riskieren, der Rest wird nichts verpassen. Auch wenn's nicht wirklich schlecht ist.

www.waysted.co.uk

Wir freuen uns über deinen Kommentar: