Startseite » Zamarro – Lustintranslation

Zamarro – Lustintranslation

Zamarro sind beheimatet auf Supermodern und bringen nun mit ?Lustintranslation? ihre erste Full Length Platte heraus. Die vier Herren setzen dabei auf eine volle Kante Rock´ N Roll mit rauem Gesang, treibenden Gitarren und profitieren besonders von der sehr guten Produktion ihrer Scheibe.
Man muss allerdings sagen, wirklich innovativ sind Zamarro sicher nicht. Denn ?Lustintranslation? erinnert sehr an Adam West, alte Backyard Babies, Gluecifer und diverse andere Bands dieser Stilrichtung und bleibt dann doch in deren Schatten. Und doch, wirklich schlecht ist ?Lustintranslation? dann sicher auch nicht, denn ihre treibende Musik hat schon Spaßcharakter und ist nicht zuletzt durch die aufgezählten Attribute, wie die gute und druckvolle Produktion hörenswert, auch wenn Zamarro sicherlich die Musik nicht neu erfinden. So bleibt als Fazit zu sagen, zwar nicht der Oberhammer, aber immer noch gut genug um im oberen Mittelfeld zu agieren, reinhören!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: