Startseite » Zeraphine – Die Macht In Dir

Zeraphine – Die Macht In Dir

Irgendwie passen Zeraphine gut in die momentane deutsche Musikszene. So richtig begründen kann ich das zwar nicht, aber ich denke die Mixtur aus Goth-Rock und Düster-Pop trifft den Nerv der Zeit, was nicht erst die neuesten Erfolge von Oomph! und Konsorten beweisen. Mit "Die Macht in Dir" (Drakkar/BMG) ist nun die Vorab-Single zum zu Beginn des nächsten Jahres erscheinenden neuen Album erschienen. Die Produktion hätte zwar viel fetter ausfallen können, aber schließlich soll das Ding ja auch im Radio laufen und die Chancen dafür stehen gar nicht schlecht. Die fünfköpfige Berliner Band haut zwar keinen Mega-Hit raus, wird aber genügend Freunde finden, um sich auch langfristig im Musikbusiness zu etablieren. Auf der Maxi befindet sich neben der "normalen" Version auch ein gelungener Club Mix und der etwas getragenere Song "Kaltes Herz", der ebenso eindringlich und überzeugend klingt.

mehr Infos unter www.zeraphine.de

Wir freuen uns über deinen Kommentar: