Startseite » About Songs Christmas Tour mit Talking to Turtles, Sir Simon & Björn Kleinhenz

About Songs Christmas Tour mit Talking to Turtles, Sir Simon & Björn Kleinhenz

Wir können es leider nicht leugnen: Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Das ist sehr schade, aber natürlich erwartet uns noch eine (hoffentlich) schöne Weihnachtszeit. Um euch diese etwas zu versüßen und vielleicht auch ein wenig stressfreier zu machen möchten wir euch die About Songs Christmas Tour ans Herz legen. An elf Abenden im Dezember werden Talking to Turtles, Sir Simon und Björn Kleinhenz auf der Bühne stehen. In gemütlicher Atmosphäre sollen Lieder gemeinsam vorgetragen werden und der vorweihnachtlichen Zeit ein wenig gefrönt werden. Zudem erscheint auch eine neue Compilation der „About Songs“ Reihe, die sich passenderweise auch dem Weihnachtsthema widmet.

Ab dem 11. November ist „About Christmas Songs“ erhältlich, hier die genaue Tracklist:

1. Talking To Turtles- how gallows causes bliss“
2. Typhoon . „merry x-mas anyway“
3. Friska Viljor – „oh no“
4. Adam Arcuragi – „christmas (baby please come home)“
5. Sufjan Stevens – „hey guys! it’s christmas time“
6. Low – „silent night“
7. Murder – „no room for mistakes“
8. Ann Ritchey Mark – „angel on top of the trees“
9. Scott Matthew – „silent nights“
10. Release The Sunbird – „more dreaming“
11. Sir Simon – „birthday, christmas, new year“
12. The Wombats – „is this christmas“
13. Mr Daniel Brown – „christmas time“
14. Kid Dakota – „the winter without you“

Die About Songs Christmas Tour mit Talking to Turtles, Sir Simon und Björn Kleinhenz könnt ihr in folgenden Orten live erleben und wir freuen uns, euch diese Tour präsentieren zu dürfen:

Wir freuen uns über deinen Kommentar: