Startseite » Akustik Session mit Paucker

Akustik Session mit Paucker

Neben unserem ausführlichen Interview nahm sich Paucker auch noch die Zeit, um für uns zwei Titel seines ersten Albums zu spielen. Normalerweise gibt es die Songs live so wie auf Platte mit ganzer Band, für uns hat er sie ganz alleine, nur auf der Gitarre gespielt. Zu hören gibt es zum einen „God Has Gone On Holiday„, welches man bereits digital auf den bekannten Downloadplattformen als EP erwerben kann, sowie „Corny Song„. Eingespielt wurde das Ganze in einem dunklen Nebenraum des Oberhausener Drucklufts in dem nichts vom Wesentlichen, den beiden Liedern, ablenken konnte. Aber seht am besten selbst:

Paucker – God has gone on Holiday from mainstage on Vimeo.

Paucker – Corny Song from mainstage on Vimeo.

Wer Paucker zusammen mit seiner Band selber mal live sehen möchte, dem legen wir die Termine im März und April ans Herz, hier findet ihr die Daten.
Das Album „Miserable Junkie“ erscheint am kommen Freitag, den 05. März 2010, als CD, Download und Vinyl-Version.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: