Startseite » Audiolith Dorfdisko Tour – Eintrag #1

Audiolith Dorfdisko Tour – Eintrag #1

Jetzt geht es los. Ab morgen findet die Audiolith Dorfdisko Tour statt. Im Reisebus: Egotronic, Frittenbude, Bratze, MT Dancefloor, ein ganzer Haufen Audiolith und eine Menge Pressemenschen, die von dem Wahnsinn berichten sollen. Wir von Mainstage sind mit an Bord und freuen uns riesig, dass wir ab morgen vier Tage und drei Nächte mit den Verrückten im Bus und in den Clubs verbringen dürfen.

Jetzt grad werden fleißig alle Sachen gepackt und uns kam zu Ohren, dass Lars Lewerenz bereits eifrig dabei ist, das Wichtigste für die Fahrt besorgen! Wodka, Korn und Bier müssen in rauhen Mengen im Bus sein, damit alle Beteiligten möglichst kaputt sind nach dieser Tour. Der Bus, mit dem wir fahren, nimmt 32 Personen auf und hat sogar eine geräumige Liegewiese zu bieten. Fidibus heißt der Bus und wird von einem netten Busfahrer namens Hamid gelenkt werden, der der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist. Es verspricht also, chaotisch zu werden!

Jeder, der nicht zu einem Konzert kommen kann, hat trotzdem die Chance, aktiv die Reise zu beeinflussen. Wer den Reisebus auf der Autofahrt erblickt, oder es sogar schafft, die Truppe auf einem Rastplatz erwischen, kann schöne Geschenke einsacken. Alles Weitere darüber lest ihr am besten hier im Audiolith Streetteam Blog nach. Dort wird auch täglich die aktuelle Route durchgegeben, damit die Suche nach dem Audiolith-Bus nicht ins Leere geht!

Der erste Halt der Tour wird morgen Abend Döbeln sein. Um 7 Uhr morgens fahren wir in Hamburg los und ziehen dann weiter nach Berlin, um weitere Leute einzusammeln. Von da aus wird dann weitergebrettert, dass wir auch rechtzeitig in Döbeln sind. Um 21 Uhr ist Einlass im Rohtabak. Das ist der einzige Termin der Tour, für den es jetzt noch Karten zu kaufen gibt! Wir werden das Ganze natülich dokumentieren und nach bestem Gewissen online stellen, damit ihr auf dem aktuellen Stand seid, was on the road so los ist… In diesem Sinne: Bis morgen!


Hier entlang zum Interview mit Artur Schock zur Tour.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: