Startseite » Audiolith Weltuntergangsparty

Audiolith Weltuntergangsparty

Weltuntergang? Nicht mit uns! Wir feiern rein!
Diese Woche am Freitag geht die Welt bekanntlich unter. Wir können auch nichts mehr dagegen tun, denn die Mayas haben es angekündigt und Hoolywood hat es verfilmt. Der einzige ist Ausweg auf dieser Erde bleibt, am letzten Tag eine ordentliche Sause zu feiern und das mit Audiolith Records. Wenn Lars von Audiolith zu einer Party einläd, kommen auch seine Freunde und bringen das Übel und Gefährlich in Hamburg zum Beben. Mit dabei ist: Tubbe, The Micronaut, Rampue, Joney, Torsun, Findus, Weidenallee DJ Team und Supershirt. Gefeiert wird das ganze am Donnerstag den 20.12.2012.In ihrer Facebook Veranstaltung kündigen die guten Leute von Audiolith an, was einen erwartet:

„Der Plan ist es, sich um 22 Uhr zu treffen und zu besaufen. Wenn es dann kurz nach zwölf losgeht, kann man ja von oben alles gut sehen. Die Band spielt bis das Schiff untergeht. Geplant ist außerdem eine Massenhochzeit und ein ökumenischer Gottesdienst für Hunde – in allen Weltsprachen.“

Noch gibt es Tickets zu kaufen und die Feierei wird sich lohnen, da es unsere letzte sein wird…

Wir freuen uns über deinen Kommentar: