Startseite » Auf Tour: Alex Amsterdam

Auf Tour: Alex Amsterdam

Der Winter ist da: Schnee rieselt leise, Wälder glänzen weihnachtlich, der Nikolaus füllt diverse Stiefel und jeder ist auf der Jagd nach dem perfekten Geschenk. Da ist man sehr froh, wenn man drin bleiben kann mit einem heißen Getränk und mit guter Musik. Eben diese hat sich Alex Amsterdam zur Aufgabe gemacht, der zur Zeit durch den Winter tourt.

Wenn man schon wegen der Kälte drin bleibt, dann doch bitte in einem Club – kuschelig warm ist es da auch, und zudem trifft man noch mehr nette Menschen als auf der eigenen Couch (meistens jedenfalls).

Was bietet sich da mehr an als eine heimelige Clubshow von Alex Amsterdam? Diesmal hat der immer fleißige Düsseldorfer Sänger, Gitarrist und Songwriter sogar hier und da eine Band dabei und bietet uns die beste Abwechslung zu Besinnlichkeit bei Kerzenlicht und hektischem Shoppingwahn.

Weihnachtliche Tourdaten:

07.12. (solo) Potsdam, Waschhaus
08.12. (solo) Berlin, Intersoup
11.12. (solo) Wiesbaden, Kulturpalast
16.12. (Band) Aachen, Jakobshof
17.12. (solo) Paderborn, Kulturwerkstatt
18.12. (solo) Rheda-Wiedenbrück, Dublin Irish Pub
22.12. (Band) Düsseldorf, Zakk (+Punk’d Royal +Voltaire)

Durchweg authentische Positive Vibrations in gebündelter Form, ein wenig Instant Sommer – wer kann da Nein sagen?

Wir freuen uns über deinen Kommentar: