Startseite » Blink 182 mit Royal Republic und den All-American Rejects auf Tour

Blink 182 mit Royal Republic und den All-American Rejects auf Tour

In diesem Sommer kommen Blink 182 auf Tour nach Deutschland. Nachdem sie im letzten Jahr einige Auftritte in Deutschland absagen mussten, da das neue Album einfach nicht fertig werden wollte, holen die Jungs aus Amerika diese Termine nach. Noch besser wird das Ganze, da die Kalifornier nicht nur mit einem riesen Aufwand und grosser Bühne kommen, sondern auch noch zwei erstklassige Supports mit im Gepäck haben. Royal Republic werden jeweils die Konzerte eröffnen. Die Schweden übergeben dann an The All-American Rejects die dann den Rest des Einheizen übernehmen dürfen.


Schreiben kann man viel, aber wir sind der Meinung, dass diese Konzerte einmalige Erlebnisse sein werden, daher überzeugt Euch selbst:

25.06. Essen, Gruga
26.06. Frankfurt, Festhalle
26.06. Berlin, Max Schmeling Halle

Zusätzlich zu diesen Terminen sind Blink 182 auch noch auf dem Southside (22.06.) und dem Hurricane (23.06.) Festival zu sehen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: