Startseite » Blitzkredit Bop mit guten Aussichten…

Blitzkredit Bop mit guten Aussichten…

muffpotterLange dauert es nicht mehr bis zur neuen Muff Potter-Platte. Ab dem 17.04. wird „Gute Aussicht“ käuflich zu erwerben sein. Bis dahin gibt es aber auch noch was zu feiern: das neue Video zu dem Song „Blitzkredit Bop“ feiert am 30. März seine Myspace-Premiere. Ein kleines Schmankerl gibt es schon vorab…

… und zwar das Making Of zum neuen Video:

Blitzkredit Bop – Video – Teaser

Die Single „Blitzkredit Bop“ mit der B-Seite „Schwer sein“ wird es ab dem 03.04. bereits digital zu erwerben geben.

Außerdem findet am 16.04. im Berliner Ramones-Museum eine exklusive Record-Release-Party statt, wo das neue Material gleich mal live und akustisch (!) vorgestellt wird.

Weitere Live-Dates stehen natürlich auch schon fest:

21.04.09 Köln – Werkstatt
22.04.09 Erlangen – E-Werk
23.04.09 Karlsruhe – Substage
24.04.09 München – Festival
25.04.09 Berlin – Postbahnhof
06.05.09 Hamburg – Uebel & Gefährlich
07.05.09 Hannover – Musikzentrum
08.05.09 Chemnitz – Talschock
09.05.09 Bielefeld – Kamp

Wir dürfen gespannt sein…

Wir freuen uns über deinen Kommentar: