Startseite » Bodi Bill – Weekend Roof Concert Video

Bodi Bill – Weekend Roof Concert Video

Vor zwei Jahren waren Bodi Bill noch so etwas wie ein Geheimtipp, mittlerweile spielen sie ausverkaufte Konzerte in großen Hallen. Die enorme Euphorie darüber kann man problemlos in den Gesichtern der Band und des Publikums ablesen. So scheint es auch immer häufiger, als kämen Bekanntheitsgrad und Erfolg in Strömen, aus allen Ecken mit ausgebreiteten Armen und fröhlichstem Grinsen. Da darf man gespannt sein, ob es die gemeinsame Tour mit den aktuellen Single-Chartsanführern Polarkreis18 noch auf die Spitze treibt.
Am 02.Juni diesen Jahres jedenfalls passierte ein fast schon legendäres Ereignis, nämlich das einzige Weekend Roof Konzert, welches stattfinden durfte. Und das ausgerechnet mit Bodi Bill.
Viele sind sich einig: wenn es diesen Sommer einen perfekten Abend gab, dann war es wohl dieser! Im Sonnenuntergang über den Dächern Berlins.
Wie schön, dass hobnox.com den ganzen Spaß aufgenommen hat. Siehe da: http://tv.hobnox.com/#/en/Sly-Fi/Sly-Fi-Live/g3avy

Fotos gibt es nach wie vor bei uns.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: