Startseite » Calvin Harris: Neue Single

Calvin Harris: Neue Single

Nachdem wir letztes Jahr begeistert vom Debütalbum „I Created Disco“ von Calvin Harris berichteten, konnten wir es kaum abwarten, bis was Neues von dem sympathischen Schotten erscheint. Daher freuen wir uns darüber, dass dieser Tage der Nachfolger „Ready For The Weekend“ erscheint. Die Singleauskopplung, die den gleichen Titel trägt, erschien bereits am 11.09.2009. Die Single macht deutlich, wolang es auf dem Album gehen wird: Calvin Harris bringt uns, wie schon beim Vorgänger, eingängige und tanzbare Popmelodien, die mit dem passenden elektronischen Touch sofort ins Ohr gehen und da so schnell nicht wieder verschwinden wollen. Aber schaut und lauscht selbst:

Hier das Video zu „Ready For The Weekend“:

Wir freuen uns über deinen Kommentar: