Startseite » Cargo City auf Akustik-Tour

Cargo City auf Akustik-Tour

Was vor einigen Jahren als Soloprojekt von Simon Konrad begann, ist inzwischen zu einer gestandenen Band herangewachsen: Cargo City. Doch nun wird noch einmal zurückgeblickt und eine Tour im intimen Rahmen gespielt, bei denen die Songs im reduzierten Gewand zu hören sein werden. Wir freuen uns sehr, als Präsentatoren dieser Akustik-Tour im Boot sein zu können!

Wir sind große Fans der Band und konnten auch über ihr zuletzt veröffentlichtes drittes Album nur gute Worte verlieren. Und gerade weil man Cargo City so schnell nicht mehr in solch gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre zu sehen bekommen wird, ist ein Besuch der Shows von uns wärmstens ans Herz gelegt. Wer bei knapper Kasse ist, sollte sich keine Sorgen machen, denn es wird bei der Tour größtenteils auf einen festen Eintrittspreis verzichtet.

Schaut vorbei:

Wir freuen uns über deinen Kommentar: