Startseite » Coldplay verschenken Live-Album!

Coldplay verschenken Live-Album!

art_leftrightleftrightleftFür den 15. Mai sollte man sich schon mal einen Termin eintragen: An diesem Tag verschenken Coldplay an ihre Fans ein Live-Album mit dem Titel „LeftRightLeftRightLeft„. „Playing live is what we love. This album is a thank you to our fans – the people who give us a reason to do it and make it happen„, sagen Chris Martin und seine Band dazu. Aufgenommen wurden die Lieder auf ihrer Viva La Vida-Tour in verschiedenen Städten. Zusätzlich verschenken Coldplay das Album auch in physischer Form, und zwar an jeden, der in diesem Jahr noch eine Show von ihnen besucht.  In Deutschland kann man sie im August in Hannover, Düsseldorf und München noch mal live sehen. Die Tracklist von „LeftRightLeftRightLeft“ liest sich wie folgt:

1. Glass of Water
2. 42
3. Clocks
4. Strawberry Swing
5. The Hardest Part/Postcards From Far Away
6. Viva La Vida
7. Death Will Never Conquer
8. Fix You
9. Death And All His Friends

Wir freuen uns über deinen Kommentar: