Startseite » Dockville 2010 Frühbucherkarten

Dockville 2010 Frühbucherkarten

Das Dockville Festival wird von Jahr zu Jahr größer und viele Hamburger eifern schon jetzt einem der schönsten Wochenenden des nächsten Jahres entgegen. Da das Festival weiß, wie groß die Fangemeinde inzwischen ist und das Festival auch weiß, dass ebendiese Fangemeinde nicht mehr lang warten will, wird nun ein Frühbucherticket eingerichtet. Ab dem 15.10., also noch diese Woche, kann man sich bereits sein Ticket für 2010 sichern. Und das sogar zu einem Rausschmeiß-Preis von 29€! Der Haken: Das Ganze ist auf 1000 Tickets limitiert, also ranhalten!

Hier der offizielle Text seitens des Festivals zu der Aktion:

Großspurig versprachen wir unseren Gästen, Fans und Kritikern, dass sie ab dem 15. Oktober 2009 ein Dockville-Superfrühbucher-Ticket erwerben können – und das für schlappe 29 Euro… Versprochen ist versprochen – wir hauen sie raus, die 1.000 x Dockville-Superfrühbucher für 29 Euro! Ab dem 15. Oktober, 0 Uhr, bieten wir unseren Fans über unseren Web-Shop (http://shop.dockville.de/) die Möglichkeit, das Dockville 2010 Super-Frühbucherticket (im Liebhaber-HardTicket-Design mit feinem Jakobus Siebels-Motiv) zu ergattern. Es gibt hiervon nur 1.000 Exemplare – jeder Käufer darf maximal 2 Tickets ordern. Das ist ein Schnäppchen. Ein Bonbon. Ein Geschenk. Nicht einmal ‘n Zehner pro Dockville-Tag und geschätzte 33 Cent pro Act.

Klar, ohne bestehendes Line-Up wird da die Katze im Sack gekauft. Da gehört eine kleine Portion Vertrauen dazu, dass wir den Besuchern vom 13.-15. August 2010 einen prachtvollen Kater in Gestalt eines hochwertigen Musik- und Kunstfestivals vor Augen und Ohren setzen werden. Ideen und Pläne haben wir schon zu Hauf. Das Line-Up wird mit Sicherheit noch eine Spur internationaler werden – die ersten Acts stehen hierzu schon in der Pipe-Line…verraten wird aber noch nix. So viel können wir jedoch schon mal sagen: Wie bereits unserer Nachlese (www.dockville.de) entnommen werden konnte, gilt unsere größte Aufmerksamkeit einer neuen Geländegestaltung – da sind wir dran! Es ist unser größtes Anliegen, den Besuchern im nächsten Jahr wieder mehr Freiräume und Grünflächen zu bieten (und natürlich auch eine verstärkte Bierlogistik). Neben Freiräume und Grünflächen sind aber auch weiterhin spannende Kunstprojekte in Planung, die aller Voraussicht nach bereits 3 Wochen vor dem Festival begutachtet werden können. An alle Besucher und Kritiker: Bleibt gespannt und haltet Augen, Ohren und Mailfächer offen – wir verkünden via Newsletter, Twitter, Facebook, Myspace, Telefon und Hauspost unsere Dockville-Neuigkeiten. Bald mehr…

Viele liebe Grüße,
Das Dockville-Team


Hier nochmal unsere Fotos zum diesjährigen Dockville.
Und unser Bericht dazu.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: