Startseite » DONOTS trennen sich von GUN Records

DONOTS trennen sich von GUN Records

Nach sieben gemeinsamen Jahren und vier veröffentlichten Alben haben sich die DONOTS dazu entschieden, ihre Zusammenarbeit mit GUN Records zu beenden.

„Genau genommen steht die Absicht zur Trennung unsererseits schon sehr lange im Raum. Die Meinungsverschiedenheiten zur inhaltlichen Zusammenarbeit waren einfach zu groß“, so die DONOTS. „Trotz allem hat es noch recht lange gedauert, bis eine Einigung über die Inhalte der Trennung gefunden wurde.“

Als letzte gemeinsame Veröffentlichung erscheint nun auf GUN Records zum Weihnachtsfest noch eine Best-Of der gemeinsamen Jahre mit den Donots. Für 2007 planen die DONOTS dann ein neues Album – mit frischem Wind und neuem Team.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: