Startseite » Eaten By Sheiks auf Tour

Eaten By Sheiks auf Tour

Dass gute Musik der Stadt Hamburg entspringt ist ja wahrlich nichts Neues mehr. Doch eine Band macht derzeit erst recht alles richtig und klingt so erfrischend anders: Eaten by Sheiks. Musik, die sich irgendwo zwischen Rock, Pop und Psychedelic bewegt und mit Texten auftrumpft, die sicherlich nicht nur bei uns im Ohr hängen bleiben. Das will herausgeschrien werden in die weite Welt! Und schon geschehen: Die Jungs gehen mit „Bold“ auf Tour – Und was das Beste ist: Wir präsentieren das Ganze!

Live sehen kann man Eaten By Sheiks exakt hier:

Was bleibt da noch groß zu sagen: Wir sind begeistert und empfehlen es dringend, einem dieser Konzerte beizuwohnen! Spätestens beim Refrain von „4-xtra“ wird dann auch der gewünschte Schweiß von der Decke tropfen, das ist versprochen.

Eine Rezension zu „Bold“ findet ihr hier.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: