Startseite » Enno Bunger und Woods Of Birnam auf Tour – wir verlosen Tickets!

Enno Bunger und Woods Of Birnam auf Tour – wir verlosen Tickets!

ennobungerNoch zweimal schlafen, dann ist es schon soweit: Enno Bunger geht gemeinsam mit Woods Of Birnam auf Deutschlandtournee! Nach dem Release seines 2012 erschienenen zweiten Studioalbums, dem Konzeptalbum „Wir sind vorbei“, und sage und schreibe 150 gespielten Live-Konzerten sollen die kommenden Novembershows das Highlight der vergangenen zwei Jahre werden. Und wir haben noch Tickets für euch!

Die acht Abende versprechen ein ganz besonderes Erlebnis zu werden. Denn die Konzertgänger dürfen nicht nur die Livepremiere neuer Songs des gerade entstehenden dritten Enno Bunger-Albums erwarten, sondern auch umarrangierte Versionen der bereits bekannten Stücke.
Mit auf die Reise nimmt Enno Bunger das Quintett von Woods of Birnam, das nicht nur als Support agiert, sondern ihn auch während seines Auftritts musikalisch unterstützen wird. Woods of Birnam ist eine im Jahr 2011 gegründete Band, bestehend aus Schauspieler und Sänger Christian Friedel (bekannt aus „Das weiße Band“) und den vier Musikern Philipp Makolies, Uwe Pasora, Ludwig Bauer und Christian Grochau der gerade pausierenden Polarkreis 18. Der Release ihres Debütalbums ist für 2014 geplant.

Ein Video zum Song „Leeres Boot“ könnt ihr euch hier anschauen:

Die Daten im Überblick:
09.11. Bielefeld | Bunker
10.11. Dresden | Scheune [ausverkauft!]
11.11. Frankfurt am Main | Mousonturm
13.11. Berlin | Ballhaus Ost [ausverkauft!]
14.11. Magdeburg | Projekt 7
15.11. Köln | Stadtgarten
16.11. Rees-Haldern | Haldern Pop
17.11. Hamburg | Übel & Gefährlich

Zwei der Shows sind bereits ausverkauft, da heißt es schnell zum Tickethändler eures Vertrauens huschen oder euer Glück bei unserer Verlosung versuchen. Denn wir haben noch 1×2 Tickets für die Tour für euch! Füllt einfach schnell das untenstehende Formular aus und sagt uns, warum ausgerechnet ihr die Tickets verdient habt. Denkt bitte daran eure Wunschstadt und euren vollen Namen anzugeben!

Teilnahmeschluss ist der 10.11. um 23.59Uhr.

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.