Startseite » Er France Webwheel

Er France Webwheel

Es ist nur noch wenige Tage hin, bis das dritte Album von Er France auf Lolila Records erscheint. „Pardon My French, Chéri!“ wird es heißen. Wir freuen uns sehr darüber, Partner des Webwheels zu sein, in das man ab heute reinhören kann. Zusammen mit anderen Magazinen machen wir ein Prelistening zur neuen Platte möglich. Wir präsentieren exklusiv den Song „Love To Kill You“. Bitte hier entlang, um zum Webwheel zu gelangen. Das Webwheel bleibt bis zum VÖ-Tag am 22.01. online.

Im Zuge dessen wollen wir es nicht versäumen, euch auf die Free Download Aktion der Band hinzuweisen. An dieser Stelle kann man den Song „Mit Namen und Bildern“ sowie „I Came To Get My Due“ in einer Live-Version herunterladen.

Viel Spaß damit und mit dem Prelistening zum Album!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: