Startseite » Erste Bands fürs Open Flair 2010

Erste Bands fürs Open Flair 2010

open flairBereits in der vergangenen Woche wurden die ersten Namen für das Open Flair Festival 2010 vom 13. bis 15. August 2010 bekannt gegeben, heute wurde der erste Headliner aus dem Sack gelassen: Freuen darf man sich auf Jan Delay & Disco No. 1! Aber auch Fettes Brot wurden bestätigt, die im kommenden Jahr, wohl im Februar, gleich zwei neue Alben veröffentlichen werden. Neben den drei Hamburgern ist mit Bela B. ein weiterer Open Flair Stammgast dabei, er wird mit seiner Soloband Los Helmstedt nach 2007 erneut zu Gast sein. Vorfreude auch auf The Gaslight Anthem, die mit für den kommenden Sommer ihr zweites Album angekündigt haben. Weiter wurden noch Therapy?, 3 Feet Smaller, TOS, Broilers, Levellers und Livingston bestätigt. Bis zum 15. Dezember gibt es das Dauerticket noch zum Preis von 63 Euro im Open Flair Shop, also ranhalten!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: