Startseite » Erste Eindrücke zu Sportfreunde Stiller unplugged

Erste Eindrücke zu Sportfreunde Stiller unplugged

Da haben uns die Sportfreunde Stiller Ende vergangenen Jahres ganz schön an der Nase rumgeführt. Sportfreunde Stiller Unplugged in New York – gemeint war dabei aber das New York in der bayrischen Hauptstadt, mit Papp-Kulissen in einem Studio. Aber das es echt Unplugged war, davon gibt es jetzt einen ersten Eindruck. Auf ihrer Seite verschenken die Sportfreunde den Track „7 Tage 7 Nächte“ in der stromlosen Version! Bei MTV kann man das ganze dann ab dem 21. Mai ab 19 Uhr sehen, und auch auf ProSieben wird das Konzert in der Nacht vom 21. auf dem 22. Mai ausgestrahlt. Die Platte gibt es dann ab Freitag, den 22. Mai zu kaufen, in einer abgespeckten Version und als Limited Deluxe Version mit den folgenden Songs:

01. Alles Roger!
02. Ungewöhnlich
03. Hallo Du (neues Lied!)
04. Der Titel vom nächsten Kapitel
05. Heimatlied
06. Ein kleiner Schritt
07. ¡Vamos!
08. ’54,’74,’90,2010
09. Mag Tischtennis
10. Ein Kompliment
11. Fast wie von selbst
12. Wellenreiten ’54
13. Fahrt ins Grüne
14. 1. Wahl
15. Auf der guten Seite
16. Lass mich nie mehr los (neues Lied!)
17. Frühling
18. Wie lange sollen wir noch warten?
19. Wunderbaren Jahren
20. (Tu nur das) was dein Herz dir sagt (Mit Meret Becker)
21. Supersonnig (neues Lied!)
22. Rock’n’roll Queen (Mit The Subways)
23. 7 Tage, 7 Nächte
24. Ich war noch niemals in New York (Mit Udo Jürgens)
25. Siehst du das genauso?
26. Ich, roque

Am 16. Mai spielen die Sportfreunde in München-Schwabing ein Unplugged-Konzert für lau, wer also in der Gegend ist, sollte sich das nicht entgehen lassen! Am 24. Mai folgt, laut Homepage, noch ein Gratis-Gig, zu dem aber noch kein Ort bekannt ist, und am 10.06. spielen sie zusammen mit Thomas D in Stuttgart beim SWR Sommerfestival!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: