Startseite » Experience of Music Festival in Grebenstein

Experience of Music Festival in Grebenstein

Zum bereits 15. Mal veranstaltet der Musik und Kulturverein Grebenstein ein kleines, aber umso feineres Festival. In den vergangenen Jahren kannte man dies unter dem Namen „Rock gegen Regen“, am 17. April geht nun zum ersten Mal das Experience of Music Festival über die Bühne. Wir von Mainstage freuen uns, Euch dieses Festival, das zwischen Kassel und Hofgeismar gelegen ist, präsentieren zu können!

Für den Abend konnte eine ausgewogene Mischung an Bands gewonnen werden, die den Besuchern der Kulturhalle mal ordentlich einheizen werden: Als Headliner wird Joachim Deutschland auf der Bühne stehen. Aus der österreichischen Hauptstadt Wien kommt das Trio 3 Feet Smaller, die mit ihrer explosiven Punk-Mischung gerade die Shows für die Emil Bulls eröffnen. Im Sommer wird man sie dann unter anderem auch auf dem Open Flair und dem Taubertal Festival erleben dürfen! Bereits vor zwei Jahren waren Not Called Jinx auf dem Open Flair zu Gast, am 17. April stehen die Berliner erneut in der Region auf der Bühne! Mit Toughdog und Left Incomplete stehen außerdem zwei lokale Bands aus Kassel und Umgebung auf dem Programm.

Einlass ist um 19 Uhr, los geht es ab 19.30 Uhr in der Kulturhalle Grebenstein, Tickets gibt es bei: Eiscafé Dolomiten in Grebenstein, Buchhandlung Eule in Hofgeismar, Stilbruch in Hofgeismar, Akku in Immenhausen, Hardcore Ink in Kassel sowie bei www.ticketmaster.de.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: