Startseite » Festival-Empfehlungen: Kosmonaut, Highfield, Jenseits von Millionen

Kosmonaut-Festival, Foto: Pressefreigabe, Blackwork

Festival-Empfehlungen: Kosmonaut, Highfield, Jenseits von Millionen

Kosmonaut-Festival

Ihr wolltet euch schon immer mal von euren Lieblingsmusikern wecken lassen?

Kurz nachdem ihr nach einer durchtanzten Nacht in den wohlverdienten REM-Schlaf gefallen seid, könnten eure Zeltwände vibrieren. Am Samstagmorgen wird das Kosmonaut-Festival vielleicht wieder durch einen musikalischen Weckdienst eingeläutet. Vor zwei Jahren waren es Kraftklub, letztes Jahr Casper und Materia. Ob es dieses Jahr wieder Künstler geben,die den morgendliche Wahnsinn mitmachen?

Das ist nicht das einzige Rätsel. Der Headliner am Freitag ist noch geheim und auch der Donnerstag verspricht grosse Neuerungen. Für alle Neugierigen: einfach mal hinfahren.

Wann: 04.07.-06.07.2019

Wo: Chemnitz, Stausee Rabenstein

Line-up: K.I.Z, Von Wegen Lisbeth, Parcels, Bosse, Kitschkrieg, Giant Rooks, Die Nerven u.v.m.

Komplettes Line-up und Infos: www.kosmonaut-festival.de

 
 

Highfield Festival

Bleiben wir doch gleich in der Region und schauen uns noch das Festival, dass in der Nähe von der wunderschönen Stadt Leipzig stattfindet, an. Zum Störmthaler See Grosspösna bringt euch ein Shuttlebus, dann könnt ihr dort euer Zelt aufschlagen und es euch 3 Tage lang gut gehen lassen. Oder ihr spart euch die Plackerei und mietet eine Lodge, inkl. Strom und Wlan. Was es nicht alles gibt. Ach ja, Musik gibt es natürlich auch.

Wann: 16.08.-18.08.2019
 
Wo: Leipzig, Störmthaler See Grosspösna
 
Line-up: Thirty Seconds of Mars, AnnenMayKantereit, Thees Uhlmann, Cro, Fettes Brot, Trettmann, Sookee u.v.m.
 
Komplettes Line-up und Infos: www.highfield.de
 
 

Jenseits von Millionen

Inmitten von kühlenden Burgmauern unter lauschigen Bäumen findet wieder das kleine, feine Jenseits von Millionen-Festival auf der Burg Friedland statt.

Viel Platz, entspannte Leute, kinderfreundlich, naturnah und wahre Indiepop-Schätze auf der Bühne machen es zu einem bewährten Lieblingsfestival.

Wann: 02.08.-03.08.2019

Wo: Burg Friedland

Line-up: Dives, Clickclickdecker, Children, Steiner und Madlaina, Black Sea Dahu u.v.m.

Komplettes Line-up und Info: www.jenseitsvonmillionen.de

Viel Spaß !!

So war das Jenseits von Millionen-Festival 2018:

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar: