Startseite » Fettes Brot hauen ab nach Amsterdam

Fettes Brot hauen ab nach Amsterdam

Als vierte und letzte Single aus ihrem grandiosen Doppel-Live-Album „Fettes/Brot“ veröffentlicht das Hamburger Trio am 05. November den Song „Amsterdam„. Was als B-Seite von „Ich lass Dich nicht los“ begann, wurde von Konzert zu Konzert immer mehr zum umjubelten Live-Brett von Fettes Brot. Um diese Veröffentlichung zu feiern und um sich auf die bald startenden Tour einzustimmen laden die Brote ihre Fans zu einem exklusiven Konzert nach Amsterdam ein, bei dem man sogar die Fahrt mit dem Red Bull Tourbus geschenkt bekommt!

Das ganze findet am 03. November in Amsterdam statt, aus Aachen, Berlin, Hamburg, Leipzig und Würzburg rollen die Red Bull Tourbusse Richtung Holland. Um dabei zu sein müsst ihr euch lediglich auf der Facebook Seite vom Redbull Tourbus in der jeweiligen Veranstaltung eintragen und schreiben, warum ausgerechnet ihr beim Fan Konzert von Fettes Brot in Amsterdam dabei sein solltet! Also alles ganz einfach! Bis zum 24. Oktober kann man sich noch anmelden!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.

Falls ihr nicht dabei sein könnt, solltet ihr aber unbedingt noch eine Show der kommenden Tour mitnehmen, da sich Fettes Brot im Jahr 2011 eine Live-Pause gönnen werden! Hier noch einmal die Daten im Überblick:

30.11.2010 – Fürth – Stadthalle
01.12.2010 – Leipzig – Haus Auensee
03.12.2010 – Lingen – Emslandhallen
04.12.2010 – Hannover – AWD Hall
05.12.2010 – Berlin – C-Halle
06.12.2010 – Offenbach – Stadthalle
07.12.2010 – Münster – MCC Halle Münsterland
09.12.2010 – Kiel – Sparkassen-Arena
10.12.2010 – Hamburg – O2 World – AUSVERKAUFT
12.12.2010 – Wien – Gasometer
14.12.2010 – Kempten – bigBox
15.12.2010 – Zürich – Volkshaus
16.12.2010 – Dortmund – Westfalenhalle 2

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.