Startseite » Fettes Brot komplettieren das Haldern Pop Festival 2009

Fettes Brot komplettieren das Haldern Pop Festival 2009

fb_bandIm Vorfeld gab es schon einige Gerüchte, denen keiner so recht Glauben schenken wollte. Nun ist es offiziell: Fettes Brot spielen auf dem Haldern Pop Festival 2009. Schon im letzten Jahr konnte eine kleine Auswahl der Zuschauer bei einem „Geheimauftritt“ in den Genuss der Hamburger Band kommen. Dieses Mal sind sie also wieder dabei und tauschen die letztjährige Exklusivität gegen die Hauptbühne aus.

Zusammen mit dem Musiktheater TonFisch und der amerikanischen Folk-Combo Edward Sharpe & the Magnetic Zeros liegen nun laut den Veranstaltern die letzten Bestätigungen des diesjährigen Haldern Pop Festivals vor. Karten für den musikalischen Urlaub am Niederrhein sind allerdings keiner mehr im freien Handel erhältlich. Wer dennoch das Festival besuchen will, sollte den öffentlichen Haldern Pop Ticketmarkt nutzen.

Weitere Informationen und das komplette Lineup des Festivals erhaltet Ihr in unserem regelmäßig aktualisierten Vorbericht.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: