Startseite » Foals im März auf Tour!

Foals 2013

Foals im März auf Tour!

Foals 2013Am 08. Februar veröffentlichen die Foals ihr drittes und lang erwartetes Studioalbum „Holy Fire„. Die aus dem britischen Oxford stammende Band veröffentlichte im November des vergangenen Jahres bereits die erste Single „Inhaler„, die von der Presse hochgelobt wurde und im Radio rauf und runter lief. Auch die zweite Single, „My Number„, präsentierte die Band schon vor dem Albumrelease. Nicht mehr ganz so verspielt, radiotauglich, aber eben doch so großartig, wie alles was wir von den Foals kennen! Wir sind auf das Album gespannt.

Neben einer ausgiebigen Tour in ihrem Heimatland fährt der Tourbus auch durch Österreich, die Schweiz, Belgien, Frankreich und Deutschland!

18.03.2013 Mo. Hamburg / Markthalle
19.03.2013 Di. Berlin / Astra
20.03.2013 Mi. Köln / Live Music Hall

Wir freuen uns über deinen Kommentar: