Startseite » Frank Dellé: Erste Single!

Frank Dellé: Erste Single!

poundpower_kl1Neues von Herrn Dellé: Neben Demba („Boundzound“) und Pierre aka Peter Fox wird, wie schon berichtet, dieses Jahr der dritte Seeed-Sänger mit seinem Solo-Album vorstellig. „Before I Grow Old“ heißt das Werk, das am 21.08.09 in die Plattenläden wandert. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es allerdings schon jetzt…

Strebsame Fernsehgucker werden ja schon gemerkt haben, dass die erste Auskopplung „Pound Power“ videotechnisch bereits umgesetzt ist und auf gewissen Sendern fleißig zelebriert wird. Seit gestern gibt es den Appetizer zum Album auch käuflich zu erwerben. Neben dem Titelsong ist darauf noch das zugehörige Video enthalten wie auch die Songs „Cry Out“ und „Fly Away“ (plus Fan-Remix!). Auf iTunes und Amazon wird es außerdem exklusiv noch weitere Remixe geben, darunter beispielsweise auch einer von DJ Luke (Seeed).

Auf der offiziellen Homepage findet ihr selbstverständlich Video, die Songs der Single zum Anhören und noch vieles mehr, und ab dem 21.08.09 wird dann endlich auch das Gesamtwerk „Before I Grow Old“ zu haben sein.

ghana_02

1 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: