Startseite » Gary – Neues Album, Video und kostenloser Download

Gary – Neues Album, Video und kostenloser Download

Erinnert sich noch jemand an die Band Gary? Richtig, die Band um Schauspieler Robert Stadlober. In den letzten Jahren war es wirklich sehr ruhig um die Band, aber jetzt melden sich Gary mit neuem Album, Tour und einem fantastichen Video zurück. Das zweite Album von Gary, „One Last Hurrah For The Lost Beards Of Pompeji„, ist fertig und erscheint am 28. Mai. Als kleinen Vorschgeschmack hat die Band die aktuelle Single „Leave me“ auf Ihrer Website als kostenlosen Download bereitgestellt.

Robert Stadlober über „Leave Me„:

„..ich erinnere mich auch noch an unsere Band, an Gary. Und an ein Lied. Ein Lied das zwischen all dem entstand. Zwischen kalten Morgen in Hamburg und schweren, warmen Nächten in Barcelona, zwischen Bmx Bandits und Teenage Fanclub, zwischen Konzerten und Mixtapes, zwischen erstem Ankommen und erstem Verlassen. Und dieses Lied, ist immer noch da und bleibt: „Don’t leave me in the summer, leave me in the winter when i’m down anyway. Don’t leave me tomorrow, leave me today. I’ll be okay.“

Die Single ist am 19.3. erschienen und auch das Video zur Sinlge ist bereits im Kasten:

Robert legt eine Drehpause ein und geht mit Gary auf Tour. Die ersten Dates sind schon bekannt, weitere folgen:

06.05. Köln – Werkstatt
07.05. Hamburg – Übel & Gefährlich
08.05. Berlin – Magnet

Wir freuen uns über deinen Kommentar: