Startseite » Gewinnt ein Jupiter Jones Wohnzimmerkonzert !

Gewinnt ein Jupiter Jones Wohnzimmerkonzert !

Am 11.6. veröffentlichen Jupiter Jones ihr neues Album „Entweder geht diese scheußliche Tapete oder Ich“. Für die fleißigen Käufer haben sich die Jungs nun ein tolles Gewinnspiel ausgedacht:

Wer ihnen die meisten Quittungen des gekauften Albums zuschickt (inklusive Onlinebuchungen) gewinnt im Herbst ein exklusives Wohnzimmerkonzert – wann und wo ihr wollt, ob akkustisch oder verzerrt. Die einzige Voraussetzung ist, dass es eine nicht-kommerzielle Veranstaltung sein sollte, und ihr den Jupiters bestmöglich auch noch einen Schlafplatz und ein wenig Verpflegung anbieten könnt!
Das Kaufdatum zählt bis einschließlich den 16.6.2007. Jede CD wird mit einem Punkt bewertet. Wer die meisten Punkte hat gewinnt. So einfach ist das.

Also trommelt Freunde und Familie zusammen und schickt alle Quittungen an folgende Adresse:

Sascha Eigner
Wohnzimmergewinnspiel
Fruchtallee 117
20259 Hamburg

Einsendeschluss ist der 18.6.2007. Viel Glück!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: