Startseite » Gewinnt eine limitierte DVD von Linus Volkmann und Torsun Burkhardt

Gewinnt eine limitierte DVD von Linus Volkmann und Torsun Burkhardt

Wir vom Mainstage Magazin hauen mal wieder ein wunderbares Gewinnspiel raus. Nur für euch gibt es eine DVD von Linus Volkmann (Intro) und Torsun Burkhardt (Egotronic). Es ist eine Aufnahme einer kompletten Vorlesung ihrer 10-tägigen Tour. Der Mitschnitt wurde am letzten Tourtag in Hamburg/Turmzimmer aufgenommen. Die DVD gibt einen kleinen Einblick in den Wahnsinn eines Abends mit zwei Männern, die nicht verschiedener sein können und doch ein gute Kombination abgeben. Die DVD „Das Ende des bewaffneten Kampfes ist noch nicht vorbei“ gibt es bis jetzt erst fünf mal auf DVD und ist dadurch streng limitiert, da es von dem Videomacher Apfelkuchenkomplott in unkommerzieller Form produziert wurde.

Der Film ist noch nicht im Internet erschienen und daher kann der Film auch vor Veröffentlichung gesehen werden. Die Teilnahme lohnt sich. Die Vorlesung beinhaltet Ausschnitte aus Linus‘ Buch „Kein Schlaf bis Langenselbold“, Geschichten aus Torsuns Buch „Raven wegen Deutschland“, alte Bloggergeschichten und natürlich ganz viel Hass.

Um die Möglichkeit zu gewinnen, muss folgende Frage richtig beantwortet werden:

Welcher Blogger und Schriftsteller hat Torsun bei seiner ersten
Lesung zum Buch„Raven wegen Deutschland“ begleitet?

(Antwort bitte bis zum 30. März 2013)

Gewinnspiel beendet!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: