Startseite » Gewinnt Gästelistenplätze für MS MR am 23.04. in Berlin bei „on tape“

MS MR on tape

Gewinnt Gästelistenplätze für MS MR am 23.04. in Berlin bei „on tape“

MS MR on tapeSie waren 2012 mit dem Song „Hurricane“ der Geheimtipp in der Bloggerszene und spielten anfangs mit ihrer Anonymität. Inzwischen kann man dem New Yorker Duo MS MR zumindest zwei Gesichter zuordnen. Ob Lizzy Plapinger und Max Hershenow ihre richtigen Namen oder auch nur Pseudonyme sind, ist Letzt endlich doch auch egal.

Es geht ja schließlich um die Musik und nichts anderes. Inzwischen haben MS MR zu „Hurricane“ ein Musikvideo gedreht und ihr Debütalbum „Second Repture“, welches am 10. Mai erscheint, wird mit Spannung erwartet.

Ihre Liveauftritte in Deutschland sind noch dünn gesät, daher ist der Auftritt bei on tape von tape.tv und ZDF.Kultur ein besonderes Highlight. Wir verlosen 3×2 Plätze für die Gästeliste! Die einstündige Konzert- und Interviewsendung findet am 23.04. im Studio Weißensee (Langhansstraße 86) in Berlin statt und kann ebenfalls im Netz live mit verfolgt werden. Solltet ihr gewinnen, seid bitte pünklich um 20:30 Uhr vor Ort.

Einsendeschluss ist der 20. April 2013
Teilnahme ab 18 Jahre (tape.tv Teilnehmerbedingungen)

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.
Viel Erfolg!

Gewinnspiel beendet!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: