Startseite » I Am Oak auf Tour

I Am Oak auf Tour

Viel Lob und positive Kritik, das bekam die niederländische Band I am Oak um Front man Thijs Kuijken für das im Sommer 2011 erschienene Album „Oasem“. Im kommenden Frühling soll nun das neue Werk veröffentlicht werden. Doch bevor es soweit ist, wollen I Am Oak noch eine kleine Runde drehen.

Den Konzertgänger erwartet Folk mit typischem Liedermacher-Einschlag. Mal hoffnungsvoll. Mal unruhig. Stehts selbstreflektiert. Garantiert rührend. Außerdem haben I Am Oak die auf 200 Stück limitierte 7“ „Sulk“ im Gepäck.


Die Tourdaten

28.01 Hamburg – Molotow
29.01 Berlin – HBC
30.01 Dresden – Thalia Cinema
31.01 Giessen – MUK
01.02 Oberhausen – Zentrum Altenberg
02.02 Mannheim – Zum Teufel
03.02 Karlsruhe – Cafe Nun
04.02 Stuttgart – Zwölfzehn
05.02 Aachen – AZ

Wir freuen uns über deinen Kommentar: