Startseite » I Might Be Wrong verschenken MP3

I Might Be Wrong verschenken MP3

Am 25.09.2009 wird das neue Album „Circle The Yes“ von I Might Be Wrong auf Sinnbus Records erscheinen. Doch da das noch eine Weile hin ist, machen die Berliner nun mit einer kostenlosen Auskopplung vom Album auf sich aufmerksam. Der Track heißt „Woodpecker“ und macht bereits einen sehr anständigen Eindruck. Ein interessanter Mix aus elektronischen Anteilen, klassischen Popinstrumenten und bittersüßem Gesang. Da darf man gespannt auf das Album sein!

Hier die Anleitung seitens der Band zur Download-Aktion:

Hier erhältst Du ein freies MP3 von I Might Be Wrong. Bitte trage dafür Deine E-Mail-Adresse in das Eingabefenster ein und schicke diese ab. Wir senden Dir einen Link und deinen persönlichen Code für die Eingabe. Deine E-Mail-Adresse tragen wir in unsere Newsletterliste ein, für etwas anderes werden wir sie nicht benutzen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: