Startseite » Iremembertapes – Humanarchitecture

Iremembertapes – Humanarchitecture

I remember Tapes …. Yes, I remember … , eine Band die mich nicht nur durch ihren Namen an meine jungen Tage erinnert, sondern vor allem durch ihre Musik – und das ist wirklich lange her! Weniger an Nena und die Neue deutsche Welle als an die etwas andere Seite dieser Zeit mit The Cure und den Smith.

Die Londoner Produzenten „The Animal Farm” luden die Jungs in ihr Studio ein, um die Debüt-EP mit dem Titel „All I Know” aufzunehmen. Die Band ging auf die Straße und die Eigenveröffentlichung war in ein paar Monaten ausverkauft. Die Radiostation „Tastemaker” nahm die Band unter die Lupe und die Band wurde eingeladen, bei der größten Musikmesse in England, Great Escape 2011 zu spielen.

Die meisten Titel des neuen Albums sind mehr als nur gut hörbar, beim aller ersten mal vielleicht etwas sperrig, aber das sind mir die liebsten.
Mir persönliche gefallen die Stücke „Gossip“ und „First Light“ am besten, ihr solltet Euch aber am besten selber ein Bild machen und Euch die Stücke entweder bei Soundcloud anhören oder doch direkt das Album kaufen!

Humanarchitrecture wird ab morgen, den 21.09.12, vertrieben.


Wir freuen uns über deinen Kommentar: