Startseite » Jamie Cullum und Enno Bunger beim Telekom Street Gig erleben!

Jamie Cullum und Enno Bunger beim Telekom Street Gig erleben!

Am 1. Mai noch nichts vor? Dann gibt es jetzt hier die ultimative Chance die letzten Tickets für einen außergewöhnlichen Abend zu gewinnen! Jamie Cullum wird am kommenden Samstag beim exklusiven Telekom Street Gig in Bremen spielen! Und wer würde besser ins Vorprogramm des Klaviervirtuosen passen als unsere Freunde von Enno Bunger?

Jamie Cullum wird in den kommenden Wochen in Deutschland einige Shows in Berlin, Hamburg und Köln spielen, aber nirgends wird man ihn so nah erleben wie in Bremen. Er wird in der BSAG Zentralwerkstatt auftreten, dort wo sonst Busse und Bahnen für ihren Einsatz im Bremener Stadtverkehr fit gemacht werden. Enno Bunger spielten gerade ihre eigene Tour zu ihrem Debüt-Album „Ein bißchen mehr Herz“ und waren als Support für The Hidden Cameras mit auf Tour. Beim Telekom Street Gig konnte man zuletzt die Jungs von Fettes Brot im Berliner Funkhaus erleben, exklusiv vor nur 600 Gewinnern! Ihr könnt bei Jamie Cullum und Enno Bunger mit dabei sein, Tickets für den Telekom Street Gig mit Jamie Cullum gibt’s bis zum 30. April nur unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen – oder aber eben 1×2 Tickets bei uns!

Bitte beantwortet bis zum Freitag, 29. April, 10 Uhr die folgende Frage:

Von wem ist Jamie Cullums Hit „Please Don’t Stop The Music“ im Original?

Bitte gebt Euren vollen Namen an, wir werden den Gewinner umgehend per E-Mail informieren! Viel Glück!

Gewinnspiel ist beendet, wir gratulieren unserer Gewinnerin!

Alle, die kein Glück haben und nicht live dabei sein können, können das Konzert am Samstagabend ab 21 Uhr im Live Stream auf der Telekom Street Gig Seite verfolgen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: