Startseite » Jan Delay, neues Album + Herbsttour

Jan Delay, neues Album + Herbsttour

jan_delay_avaWenige Künstler können so oft die Richtung wechseln und aus der Bahn geworfen zu werden, wie Jan Delay es wohl kann. Sei es mit den Beginnern, sei es solo.

Und mit jedem Schritt wird er eigentlich noch einen Tacken erfolgreicher. Man darf also gespannt sein auf Soloalbum Nummer drei, welches im August erscheinen wird.Das hätte wohl, trotz Irgenwie, Irgenwo, Irgendwann Ohrwurm noch beim hochgelobten Searching for the Jan Soul Rebels keiner vermutet.

Wobei dieser Schritt wahrscheinlich nicht so enorm ausfallen dürfte wie letztens, denn immer noch dabei seine Band & DISKO No.1.

Klar darf dann auch die dazugehörige Tour nicht fehlen, diese fällt in den Herbst und wird noch um weitere Termine ergänzt:

09.10. Bielefeld – Ringlokschuppen
10.10. Bremen – Pier 2
19.10. Freiburg – Rothaus Arena
21.10. CH- Uetendorf – TUS Sportzentrum
22.10. Saarbrücken / St. Ingbert – mechanische Werkstatt
26.10. Berlin – Columbiahalle
27.10. Hannover – AWD Hall
29.10. Chemnitz – Stadthalle
30.10. Kassel – Eissporthalle
31.10. Rostock – Stadthalle
01.11. Flensburg – Deutsches Haus

VVK an allen bekannten VVK-Stellen und unter ticketonline.com

Wir freuen uns über deinen Kommentar: