Startseite » Jason Mraz – neues Album am 20. Juni

Jason Mraz – neues Album am 20. Juni

In den Staaten schon lang kein Unbekannter mehr, ist Jason Mraz in Europa so etwas wie ein Newcomer. Für sein letztes Album „Mr. A-Z“ erhielt er 2005 eine Grammy-Nominierung, welches es auch von 0 auf Platz 5 in die US-Billboard-Charts schaffte. Nun erscheint sein neustes Werk „We Sing, We Dance, We Steal Things“ am 20. Juni auch bei uns und die erste Single „I’m Yours“ verspricht ein großartiges Album mit einer Mischung aus Singer-Songwriter, Pop, Folk, Reggae und Rap-Elementen. Erste Eindrücke aus dem kommenden Album bekommt man auf seiner Webseite oder auch in der nett gestalteten E-Card. Für alle, die jason Mraz gerne mal live sehen möchten, hier die nächsten Möglichkeiten:

20.06. – Hurricane
21.06. – Southside
23.06. – München, Ampere
24.06. – Berlin, Frannz Club
10.07. – Köln, Luxor

Wir freuen uns über deinen Kommentar: