Startseite » Jeans Team: „SEP“ in Berlin

Jeans Team: „SEP“ in Berlin

Dass Jeans Team dazu in der Lage sind, legendäre Parties auf die Beine zu stellen, ist leicht nachzuvollziehen. Schließlich kam einem desöfteren zu Ohren, was damals in der „Galerie Berlintokio“ so vor sich ging, die Franz Schütte und Reimo Herfort gegründet hatten. Nun ist es endlich an der Zeit für ein neues Projekt in der Richtung! SEP ist das Stichwort. „Sozialistische Einheiz Party“. Und die erste Ausgabe findet bereits am 26.05. im Salon Populaire in Berlin statt. Mit Hilfe von Machines Désirantes hat die grobe Idee feste Formen angenommen und die Party soll nun regelmäßig stattfinden. Event Nr. 2 ist bereits für den 30.06.2010 angekündigt!

Die Facts:

Sozialistische Einheiz Party I
PARTY UNSER – 26.05.2010

WHY ALEX, WHY? (Montreal).
EDGAR RETRO (Flex / Klubstahl / Wien).
TRACHT & PRÜGEL (Alkomerz / Berlin).

Hosted by JEANS TEAM & MACHINES DÉSIRANTES

Dresscode: Any kind of religion
Doors: 9 pm. 3 €

SALON POPULAIRE @ Kunstsaele Berlin
Bülowstraße 90

Hier noch das passende Video zum „Party Unser“.  Start praying!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.


Hier entlang zu unserem Interview mit Jeans Team.

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.