Startseite » Jenana auf Tour

Jenana auf Tour

Indiepop aus Hamburg? Oder aus Berlin? Kennen wir schon, öde, oder? Vergesst das, bitte!

Jenana heisst die Band, die seit Ende 2005 versucht, hierzulande übliche Grenzen von Indiemusik zu durchdringen, und dies – so möchte man sagen – auch mit einigem Erfolg. Man fühlt sich manchmal ein wenig an Marr erinnert, doch die ruhigen Momente wirken über diesen Eindruck hinaus.

Evoke A Pop Avenue ist nicht nur das Ziel, sondern auch der Titel der Ende Mai erscheinden zweiten EP, der wir nun auch die anstehende Tour verdanken.

Aus Erfahrung lässt sich sagen, dass den Jenana Songs vor allem eins eigen ist – nämlich dass sie live noch einmal ganz besonders wirken, so dass we`re not here eine ganz eigene Bedeutung bekommt.

Hier nun die Städte der „WE ARE NOT HERE Tour“,
ein Besuch wird sehr ans Herz gelegt!

May 26 2007 Bach A – Wien
May 27 2007 Culturium CH – Basel
May 29 2007 B 58 – Braunschweig
May 30 2007 Purple Club – Köln
May 31 2007 Rosis – Berlin
Jun 1 2007 Amp – Münster
Jun 2 2007 Ilses Erika – Leipzig
Jun 3 2007 Trafo – Rostock

Wir freuen uns über deinen Kommentar: