Startseite » Jeniferever Tour 2008

Jeniferever Tour 2008

Jeniferever aus dem schönen Örtchen Uppsala (Schweden) touren im Mai durch Deutschland. Eine Band, die wohl am ehesten dem Postrock-Genre zuzuschreiben ist, doch auch wieder zu speziell ist, um sie überhaupt irgendwo einzuordnen, da zu verträumt und leicht dafür. Sigur Rós und wohl auch The Appleseed Cast, mit denen die Band auch zusammen auf Tour war, sind Referenzen.
Wir freuen uns, Jeniferever präsentieren zu dürfen, und legen euch diese Band besonders ans Herz. Nach zwei EP’s in den vergangenen Jahren erschien 2006 das Debutalbum der vier Jungs „Choose a Bright Morning“ auf Drowned in Sound Records. Für den Herbst 2008 ist der Nachfolger geplant!

Als Einstimmung findet ihr ein Video zu dem Song „Alvik„:

Die Tourdaten sind:

22.Mai.2008 20:00 Magnet Club Berlin
23.Mai.2008 20:00 Treibstoff Beeskow
24.Mai.2008 20:00 UT Connewitz Leipzig (mit I might be wrong und Björn Kleinhenz)
25.Mai.2008 20:00 Mozg Bydgoszcz (Polen)
26.Mai.2008 20:00 Gleis 22 Münster
27.Mai.2008 20:00 Prinzenbar Hamburg
28.Mai.2008 20:00 Musikcafeen Aarhus (Dänemark)

Mehr Infos auf:

website: www.jeniferever.com
myspace:www.myspace.com/jeniferever

Wir wünschen viel Spaß!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: