Startseite » Jimmy Eat World: Digitale Veröffentlichung von Clarity Live

Jimmy Eat World: Digitale Veröffentlichung von Clarity Live

Zehn Jahre ist es her, dass Jimmy Eat World ihr Über-Album „Clarity“ auf den amerikanischen Markt brachten. Aus diesem Anlaß spielte die Band eine handvoll Konzerte unter dem Motto „Clarity X„, auf denen das gesamte Album von vorne nach hinten durchgespielt wurde. Während die Konzerte den Amerikanern vorbehalten waren, konnte die ganze Welt zweimal bei der Probe live dabei sein: Die Band übertrug das sonst private Spekatakel live ins Netz. Trotz mittelmäßigem Sound und schlechtem Webcam-Bild erzeugte dies Gänsehaut! Heute veröffentlichen Jimmy Eat World einen digitalen Live-Mitschnitt der Tour und um diese Veröffentlichung zu feiern, spielen sie heute noch einmal für die Internetwelt!

Der Stream soll um 6:00pm (PDT) auf der Jimmy Eat World Seite beginnen, und falls Wikipedia nicht lügt, müsste das 01.00 Uhr nachts deutscher Zeit sein. Wem Schlaf wichtiger ist als ein Konzert im Internet kann sich den Konzertmitschnitt in gutem Sound, mit digitalem Booklet, zwei Bonustracks und Fotos von der Tour für 8,99 $ (etwa 6,75 €) kaufen. Die Setlist sieht so aus:

1. Table For Glasses
2. Lucky Denver Mint
3. Your New Aesthetic
4. Believe In What You Want
5. A Sunday
6. Crush
7. 12.23.95
8. Ten
9. Just Watch The Fireworks
10. For Me This Is Heaven
11. Blister
12. Clarity
13. Goodbye Sky Harbor
14. What I Would Say To You Now
15. No Sensitivity

Wir freuen uns über deinen Kommentar: